40 Jahre Hairteam NotterAm Samstag, 02. April 2011 lud das Hairteam Notter aus Anlass seines 40-jährigen Geschäfts-Jubiläums seine Kundinnen und Kunden, Bekannte und Freunde zu einem Tag der offenen Tür ein.

Hairteam Notter Oberrohrdorf

Am 01. April 1971 eröffnete Albin Notter in Oberrohrdorf seinen Salon, damals noch im Zentrum 1, zwischen der Hypothekarbank Lenzburg und dem Volg. 1995 zog der Salon an die Ringstrasse 3 um. Nur gerade 100 Meter vom alten Standort richtete Albin Notter für seine Kundinnen und Kunden eine Oase für Schönheit und Entspannung ein.

Das 40 Jahr Jubiläum fand bei strahlendem Frühlingswetter statt. Bedenken, das Wetter könnte die treue Kundschaft von einem Besuch beim Hairteam abhalten, erwiesen sich als unbegründet.

ProzentwuerfelnAlle kamen, jung und alt, von nah und fern. Genehmigten sich eine Glas Prosecco, das eine oder andere Schinkengipfeli und würfelten um den Rabatt für den nächsten Besuch beim Hairteam Notter. Das Maximum von 18% hat niemand geschafft – aber 17% gab es gleich mehrfach. Herzliche Gratulation.

Die Bilder vom Jubiläum finden Sie hier.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch.
Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns verwöhnen zu dürfen.