Wenn einer träumt, ist es ein Traum;
Wenn viele träumen, ist es der Beginn einer Wirklichkeit.
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden;
Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.

Johann Wolfgang von Goethe

Wir bilden unsere MitarbeiterInnen laufend mit professionellen internen und externen Schulungen weiter.

Wir stellen hohe Ansprüche an unser Handeln. Die Zufriedenheit unserer Kunden, sowie die fachliche Weiterentwicklung unserer MitarbeiterInnen ist unser Ziel.

Wir wollen besser sein. Wir geben unser Bestes.

Wir legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit in unserem Team.

Jede und jeder übernimmt die Verantwortung für seine Aufgaben, die vereinbarten Ziele und das in jeden gesetzte Vertrauen.

Wir behandeln andere so, wie wir selbst behandelt werden möchten.

Wir kennen die Hygienevorschriften und wenden sie an.

An Sauberkeit und eine angenehme Atmosphäre stellen wir höchste Ansprüche.

Auf alle Dienstleistungen an unseren Kunden wollen wir selbst stolz sein dürfen.

Unsere MitarbeiterInnen gehen wohlgelaunt, liebenswürdig und kameradschaftlich miteinander um.

Wir verwenden und verkaufen ausschliesslich Marken und umweltfreundliche Produkte von höchster Qualität.

Wir tragen Sorge zur Umwelt und verwenden energiesparende Elektrogeräte (z.B. Waschmaschine und Tumbler mit Wärmepumpe).

Wir streben eine gute Auslastung und eine erfolgsorientierte Zukunft an. Das Betriebsergebnis soll Gewinn bringen, sodass das Hairteam Notter noch lange eine Oase für Schönheit und Entspannung für seine Kunden bleibt.